• FriedhofHallesches

Vorfall melden

Vorfall melden

Was passiert mit einer Vorfallsmeldung? Das Register lebt von Ihren Vorfallsmeldungen!

Jeder Vorfall wird konkret zugeordnet und anonymisiert in einer Chronik auf www.berliner-register.de und auf dieser Webseite unter dem Menüpunkt Vorfälle veröffentlicht. Wenn ein Vorfall auf mehrere Kategorien passt, wird er der höherwertigsten zugeordnet. Kein Vorfall wird mehrmals aufgenommen! Vorfälle die Rückschlüsse auf das Opfer zulassen, werden zwar erfaßt aber nicht veröffentlicht. Nach der Zusendung eines Vorfalls, nehmen wir ggf. Kontakt zur Rücksprache zu Ihnen auf. Nach der Eintragung werden Sie über den Eintragungslink informiert und Ihre zugesendete Meldung wird gelöscht. Sollten Sie uns z. B. Fotos zum Vorfall übersenden wollen, nutzen Sie dafür bitte die E-Mailadresse: fk[at]berliner-register[dot]de. Sollten Sie uns Material zur Veröffentlichung übersenden (z. B. Broschüsche) legen wir Ihre Zustimmung aus Gründen des Urheberrechts auf einem passwortgesicherten Datenträger im Rahmen gesetzlicher Vorschriften ab.

    *Pflichtfeld